Startseite

Das Dorf mit Weitblick

     +++  Kartoffelacker 2022  +++     
     +++  Rundwanderweg Bickenbach  +++     
 

Kartoffelacker 2022

Auch in 2022 läuft erneut eine "Kartoffelacker Initiative"

 

Vor ein paar Wochen wurden wieder Kartoffeln und auch verschiedenes Gemüse gesetzt.

Nachfolgende Ankündigung wurde per WHATS-APP und Newsletter verschickt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kartoffelacker 2022 "Am Freitag 22.04.2022 werden die Kartoffeln gesetzt. "ab 15:00 Uhr"

Hallo liebe Bickenbacher,

 

wie auch in den letzten beiden Jahren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder Kartoffeln anbauen.

Das Feld liegt diesmal direkt in Ortsrandlage.

"Dorfplatz in Richtung Sportplatz.(siehe Foto)"

Wir haben vor die Kartoffeln am Freitag 22.04.2022 ab ca. 15:00 Uhr zu pflanzen.

Jeder, der dabei sein möchte oder auch mit helfen will, ist herzlich willkommen.

 

Gerne laden wir euch im Laufe des Sommers auch ein uns bei den nötigen Arbeiten wie Unkrautjäten und schließlich auch bei der Ernte zu helfen.

Wir werden immer kurz vor den jeweiligen Aktionen hier auf unserer Webseite und über unseren Newsletter informieren.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns schon jetzt gemeinsam mit euch "hoffentlich" große und gut schmeckende Kartoffeln zu ernten.

 

Gruß

Der Gemeinderat 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier schon mal ein paar Impressionen in Bildern.

 

Wir werden Euch weiter auf dem laufenden halten!

 

 

Vielen Dank an die vielen Helfer !!

[alle Galerien anzeigen]