Aktuelles

Ansprechpartner

obBürgermeister
Marco Mohr
56291 Bickenbach
Birkenweg 5

 

Telefon: 06746 - 8003900

 

Kläsersch Saal

Dekorationsvorschlag
image004
Perfekt für die Geburtstagsfete
Bickenbach HELAU !!

Der im Jahre 1928 von der Gastwirtfamilie Vogt erbaute "Kläsersch Saal" wurde von der Ortsgemeinde  im Jahre 2003 erworben und im Rahmen der Dorferneuerung grundsaniert. Dies geschah mit viel Liebe zum Detail, der ursprüngliche Charm dieses historischen Gebäudes konnte dadurch erhalten bleiben und beeindruckt noch heute eine Vielzahl an Besuchern..

 

Ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung und Pflege der Dorfgemeinschaft wurde geleistet.

 

Am 20.06.2006 wurde der Saal im Rahmen einer großen Eröffnungsfeier wieder seiner Bestimmung und Funktion als Begegnungsstätte für Jung und Alt, als Dorfmittelpunkt und Raum für Kulturschaffende, übergeben. Die Bühne der "Saalpänz" ist hier beheimatet. Neben unserer traditionellen Kirmes am 26.12. eines jeden Jahres, der alljährlichen  Kappensitzung am Fastnachtsamstag und eben den unvergesslichen Theaterabenden,  finden auch Künstler hier eine perfekte Location. "De Begge Peter", "Lousda Mo", "Heard Chor", gaben beispielsweise im "Kläsersch Saal" schon ihr jeweils aktuelles Programm zum Besten.

 

"Kläsersch Saal"  ist somit natürlich auch eine perfekte Location für Hochzeiten, Geburtstage, Familien- und Firmenfeiern.

 

Mit einer Kapazität von bis zu 400 Besuchern (Stehveranstaltung) und 200 Besuchern (Sitzveranstaltung),  ausgestattet mit einer Küche, Bestuhlung, Behinderten - WC, Licht- und Tonanlage, stellt "Kläsersch Saal" somit für viele weitere Veranstaltungen in unserer Gemeinde den Mittelpunkt dar.

 

Sie planen eine Feier?

Kontaktieren Sie bitte Herrn

Achim Krautkremer

Feldstr. 1

56291 Bickenbach

 Mobil: 0171 - 853 2301  

Mail: 

 

 

geräumig und doch gemütlich....
220 Sitzplätze
Kirmes mit DJ Antony -DER HAMMER-
Dekorationsvorschlag